Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Alles sehr Schnell und zuverlässig gelaufen :)

Jonas Werhahn aus Dahn
Einfach nur super!

Das Team ist total lieb! Sie kümmern sich sehr gut um einen und gehen auf wünsche ein. Wenn man sorgen hat oder fragen kann man sich immer gerne an Nadine oder seinen Fahrschullehrer wenden! Es ist einfach eine tolle Fahrschule!!!! Top! Daumen hoch!

Lisa-Marie aus Pirmasens
Feedback

Bei der Fahrschule Preiß hab ich mich während der Zeit bis zu meinem Autoführerschein sehr wohl gefühlt, da das gesamte Team zuvorkommend, lustig und vor allem cool ist. Es gestaltete sich reibungslos und das Team passt sich immer den Fahrschülern an. Im Rückblick kann ich sagen, dass ich froh bin, mich für die Fahrschule Preiß entschieden zu haben. :)

Justin Hoffmann aus Pirmasens
Danke!

Danke für die Unterstützung und Geduld.

Lukas Hausberger aus Höhfröschen

Hab den Führerschein B und A1 gemacht und bin sehr zufrieden. Es waren beide Fahrlehrer nett und es hat auch spaß gemacht:)

Dennis A. aus Dahn
Klasse!

Ein großen dank geht an den Fahrleherer Markus der immer sehr geduldig und ruhig war und an Thomas der einen sehr gut auf die Prüfung vorbereitet hat. Bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Preiss gewesen. Top Fahrschule :)

Daniel Anton aus Dahn
Kommunikation Top

Die Kommunikation ist ausgezeichnet. Bei Fragen oder der Terminplanung von Fahrstunden wendet man sich einfach über WhatsApp an Nadine und man bekommt im Handumdrehen eine Antwort.

John-Luca aus Bottenbach
:D

Vielen lieben Dank vor allem an Markus, der mich suuper auf die Prüfung vorbereitet hat, an Nadine, die terminplanungstechnisch wirklich immer zu erreichen war, aber auch ans ganze Team für eine tolle Fahrschulzeit :)

Jonas Süs aus Bottenbach
Endlich Führerschein

Vielen Dank für die tolle Unterstützung =)

Lisa Kalisch aus Waldfischbach
Tausend Dank!

Ich möchte mich ganz herzlich bei der Fahrschule Preiss bedanken! Besonderen Dank gehen an Nadine, die immer für mich da war und alles super organisiert hat und an meine beiden Fahrlehrer Gerd und Daniel, die mich bis zum Bestehen der Prüfung durchgebracht haben. Es gab echt Höhen und Tiefen und ich bin froh, dass ichs mit euch geschafft hab :) Vielen Dank :)

Annika Guth aus Petersberg