Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

DANKE!

Super tolles Team! Danke an Nadine für die gute Organisation und vorallem Danke an Daniel für die Geduld mit mir. Würde euch aufjedenfall weiter empfehlen

Luisa Bich aus unbekannt
Herzliches Dankeschön =)

Ein Rieses Dankeschön an Markus mit dem ich viel Freude am fahren hatte und mich bis zum Schluss Begleitet hat. Auch an Nadine ein Danke für die tolle organisatorische Hilfe. Kann euch echt nur weiter empfehlen. =)

Lisa Pfeuffer aus Pirmasens
Danke

Vielen Dank für die nette Betreung und den guten Service.

Maximilian Müller aus Pirmasens
Vielen Dank

Vielen Dank für die super Ausbildung und die Unterstützung von Anfang bis Schluss. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann euch nur weiterempfehlen!

Jannik Schiry aus Trulben
Ein herzliches Dankeschön an das Fahrschule Preiss Team...

...für die gute Ausbildung, sowie Organisation, welche mir einen problemlosen und zügigen Weg zum Führerschein ermöglichte!

Frederick Meier aus unbekannt
Kann man nur weiterempfehlen

Vielen dank an alle. Theoriestunden sind Super unterhaltsam und die Fahrlehrer sind auch sehr nett und offen. Werde ich jedem weiterempfehlen :)

Marcel Barlang aus Rodalben
Danke!

Gott sei Dank hat man genügend Korrekturzüge

Barbara Germann aus Clausen
Vielen Danke und Super Fahrschule

Ein Großes Dankeschön an Markus,Martin und Nadin. :) Ich kann die fahrschule nur weiterempfehlen. :) Es Hat mir sehr viel spaß gemacht und war auch immer sehr Lustig. Lg Kira ;)

Kira M aus Pirmasens
Danke

Vielen dank für alles

Bastian Skorski aus Münchweiler
In Guten Händen

Vom Theorie Unterricht bis zur Praktisch Prüfung wird man unterstützt. Fahrstunden kann man frühzeitig gerne ausmachen und auch wen man mal keine Zeit hat wegen der Arbeit oder anderen Terminen ist eine Verlegung kein Problem. Das ganze Team ist nett und hilft wo sie nur können. Nur zu empfehlen :) (y)

Kevin Köhler aus Pirmasens