Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank für die super Fahrstunden und den reibungslosen Ablauf. Beste Fahrschule, immer mit Spaß an der Arbeit. Vielen Dank an Nadine, Martin und Markus

Felix Unbekannt aus Lemberg
Top Fahrlehrer

Ich möchte mich vielmals bei meinen Fahrlehrern Markus und Martin für die kompetente Unterstützung bedanken

Philipp B aus Lemberg
Herzliches Dankeschön :)

...für die gute Begleitung bis hin zur Prüfung! Das lernen bei euch hat Spaß gemacht, und dass alles auf Anhieb geklappt hat, ist schließlich zum großen Teil euer Verdienst! ;) dafür herzliches Dankeschön! ;)

Angelina E. aus Pirmasens
Super Fahrschule!!

Super Ausbildung mit freundlichen Fahrlehrern. Hat richtig viel Spaß gemacht! Sehr zu empfehlen! ;-))

Cathrin Braun aus Pirmasens
super Fahrschule. spitze Fahrlehrer. kann man nur weiter empfehl

Franziska aus Trulben
Danke

Dankeschön für die Ausbildung bei der Fahrschule Preiss, vor allem an meinen Fahrlehrer Gerd und an Nadine.

Andre Bär aus Kröppen
Perfekt !!!

So Leute bessere Voraussetzungen gibt's es nicht um eine Prüfung erfolgreich zu absolvieren spreche aus Erfahrung !! Danke Nadine fur die perfekte Organisation und besonderen Dankeschön an Thomas für die unglaubliche Geduld und Erfahrung die er weiter gibt. Vielen Dank und Gruß an das komplette Fahrschule Preiss Team !!!

Sebastian. B aus Pirmasens
Tolle zeit

Echt ne klasse fahrschule die Theorie Stunden mit dem Markus waren echt spitzte genau wie die fahrstunden .

Gerhard Schulze aus Schindhard
Empfehlenswert

Ich bin mit dem Team der Fahrschule sehr zufrieden und habe mich auch sehr wohl gefühlt. Die Fahrschule ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Ein großes Danke an Daniel, der immer sehr geduldig mit mir war.

Antonio Simonetti aus Pirmasens
Herzlichen Dank!

An das gesamte Team der Fahrschule Preiss. Besonders an Nadine und Thomas die uns immer mit Rat und Tat zur Seite standen (wir werden den Ohrstöpsel vermissen ;-)). LG Jenny & Christian

Jenny & Christian Heinrich aus Dahn