Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

War eine super tolle Zeit, eine bessere Fahrschule hätte ich mir garnicht wünschen können! :)

Dustin Müller aus Pirmasens
DANKE

Vielen Dank für die super Betreuung während der gesamten Ausbildung zum Lkw-Führerschein. Diese Fahrschule kann man nur empfehlen. Meistens gab es auch etwas zu lachen :-)

Julian Hunsicker aus Vinningen
Vielen Dank !!!

Die beste Fahrschule die es gibt !!! Und ein großes Dankeschön an Daniel der es mit mir nicht immer leicht hatte ;) VIELE DANK

Laura aus Kröppen
Vielen Dank!

Vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule ?! Sehr guter Service und hat stets Spaß gemacht.

Marcel aus Erlenbrunn
Letzte Worte

Vielen Dank an das gesamte Team, vor allem an Markus und Gerd für ihre Geduld. Auch wenn es lange gedauert hat hat es am Ende doch noch geklappt. Macht weiter so?.

Tobias Frank aus Pirmasens
Meinung

Sehr tolle Fahrschule hat mir echt Spaß gemacht die zeit mit meinem Fahrlehrer Daniel sehr empfehlenswert

Daniel aus Pirmasens

Vielen lieben Dank an die Fahrschule & das ganze Team . Kann man nur weiter empfehlen

Anne Schaf aus Dahn
Führerschein

Danke an Nadine, Gerhard und Thomas die mich beim Führerschein begleitet und unterstützt haben

Tobias Brückner aus Pirmasens
Christian aus Höhfröschen

War ne schöne Zeit mit tollen Fahrlehrern und alle waren sehr freundlich :)

Christian Kohlhase aus Höhfröschen
K

Vielen Dank für die Geduld super Fahrschule und super fahrlehrer nur empfehlenswert! LG kai

Kai aus Thaleischweiler-Fröschen