Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Preis Ihr seit die Beste Fahrschule . Ich werde euch aufjedemfall weiterempfehlen und großes großes Dankeschön an Fahrlehrer Daniel und Nadine für die super Organisation Danke Danke TOP Fahrschule weiter so Ihr seit die Besten

Sabrina Naramski aus Pirmasens
Dankeschön

Liebes Fahrschulteam,  Vielen Dank an Daniel, der mich in der Klasse B begleitet hat und mich vieles gelert hat. Es hat immer viel Spaß gemacht und ich konnte viel mitnehmen. Und ein großes Dankeschön an Nadine, die immer alles gut gemanagt und geplant hat. Kann euch nur weiterempfehlen :)

Annalena Eyrisch aus Pirmasens

Dickes Danke an Nadine, Martin und vorallem Daniel! Danke für die Ausbildung, viel Geduld, die lieben Worte und für ganz viel Verständnis!

Marie-Claire aus Pirmasens
Prima! :)

Vielen Dank für die Nerven und die Organisation! Wir sehen uns dann beim Autoführerschein. :)

Nico Linn aus Pirmasens
An Fahrschule Preiss

Liebes Fahrschulteam, vielen Dank an Thomas, der mich in der Klasse BE begleitet hat und an Daniel, der mich in der Klasse B begleitet hat. Habe sehr viel gelernt und konnte viel mitnehmen. Und ein großes Dankeschön an Nadine, die immer alles gut gemanagt hat.

Laura Knieriemen aus unbekannt
...

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Preiss ich hab mich sehr wohl bei euch gefühlt und empfehle euch sehr gerne weiter :) und ein Dankeschön an meinen Fahrlehrer Daniel für die lehrreichen Fahrstunden auch ihn nur zum empfehlen :) Danke für alles :)

Jaqueline aus Petersberg
Super Fahrschule

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Preiss. Ist einfach ein tolles Team. Ich werde die Fahrschule aufjedenfall weiterempfehlen. Top Fahrschule :)

Celine Wander aus unbekannt
die beste fahrschule in pirmasens

Ich danke der besten faheschule in pirmasens ! Ein supertolles nettes team und super drauf , es hat sehr viel Spaß gemacht und ich kann jedem nur diese fahrschule empfehlen !

Hans Leising aus pirmasens
DANKE

an Nadine, Daniel und Markus ,die mich alle reibungslos durch die schöne Fahrschulzeit gebracht haben:)

Philip Süs aus Bottenbach
.

Super Organisation und Kommunikation durch Nadine und gute Fahrlehrer! Die Fahrschule Preiss ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert.

Amin aus Pirmasens