Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

??

Vielen Dank an das Team der fahrschule Preiss. Besonders an Markus und Herr Preiss Senior für Ihre Geduld . Mit freundlichen Gruß Gabriela PS. Langsam aber bis zum Ziel

Höffner Gabriela aus Clausen
Danke

Danke an das gesamte Team für die tolle Ausbildung! Besonderen Dank an Daniel für die Geduld mit mir :D! Hat viel Spaß gemacht, macht weiter so :)

Patricia Röcher aus Pirmasens

Ein Dankeschön an Daniel, Markus und Nadine ,dass ihr so viel Geduld mit mir hattet :-) ! Eine besser Fahrschule hätte ich mir nicht wünschen können ! :-)

Paula Littner aus Kröppen
Super Fahrschule

Danke an das ganze Team für die super Ausbildung und besonders an Daniel, er hat mir viel Verständnis und Geduld entgegen gebracht. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Ich empfehle euch gerne weiter.

Selina aus Rodalben
danke!

vielen lieben dank an das ganze team,vorallem aber an markus für seine geduld und unterstützung :) hat spass gemacht!?

marlene aus dahn

Vielen Dank ans ganze Fahrschule Preiss Team für die coole Ausbildung :)

Thomas aus unbekannt
vielen Dank an alle die mich durch die Ausbildung begleitet habe

Michéle aus unbekannt

Vielen Dank an Daniel, Nadine und Martin für die gute Ausbildung! Vor allem danke an Daniel für die Geduld! Hat Spaß gemacht:)

Marlene aus Hochstellerhof
Dankeschön :D

Vielen Lieben Dank an euch! Trotz meiner Schichtarbeit habt ihr es mir möglich gemacht obwohl es schwierig war. Ihr habt immer die Nerven behalten und immer viel Geduld gezeigt. Nochmals lieben Dank :D

Xenia aus Pirmasens
Danke!

Ich danke das ganze Team zum erreichen meines Führerscheines. Die Atmosphere in den Theoriestunden oder auch in den Fahrstunden war sehr toll. Nur zum empfehlen die Fahrschule!

David popp aus Pirmasens