Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

.

Super Fahrschule. Das ganze Team sehr freundlich und die Fahrstunden mit Daniel machten sehr viel spaß!

Michael aus Kröppen
14.05.2016

Vielen Dank für die Führerschein Ausbildung. Danke an Nadine für die Organisation und Danke an Markus und Martin für die Fahrstunden.

Melissa Egerer aus Dahn
Graf

Ich bedanke mich herzlich an das gesamte Team der Fahrschulen . Es hat mir Spaß und Freude gemacht !

Waldarbeiter Graf aus Trulben
Vielen Dank an das komplette Team der Fahrschule

Vielen Dank an das ganze Team. An Thomas für die lustigen und guten Theoriestunden, an Nadine für die perfekte Planung und an Daniel für die guten und echt lustigen Fahrstunden, die immer sehr viel Spaß gemacht haben :)

Marc Schmidt aus Obersimten
ToP

Top Fahrschule schnell , einfach , gut !!!!

Jeremy Herms aus Pirmasens
Super

Beste Fahrschule, super Zuverlässig mit viel Freude an der Sache

Lukas aus Pirmasens

Tolle Auswahl an Motorräder und mir wurde alles gute erklärt und bedanke mich nochmals:-)

Sascha Stucky aus Geiselberg
Vielen Dank :)

Vielen Dank, für die lange Gedult ;) Super Fahrschule, persönlichen Dank an Daniel und Nadine.

Christopher Jung aus Pirmasens
Danke

Hallo , ich wollte nur schnell ein großes Dankeschön hinterlassen an das Tolle Team wo mich unterstützt hat und mir die angst nahm für den Führerschein.

Christian Rittmeier aus Höheischweiler
Vielen Dank!

Vielen Dank an das Team der Fahrschule Preiss. Besonderer Dank gebührt Daniel, danke für deine Geduld mit mir, und natürlich Nadine für die organisatorische Verwaltung.

Fabian Grünenwald aus Pirmasens