Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Motorradtour ich komme ..

Juhu... da ist das Ding. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden. Die ersten Motorradtouren können jetzt kommen.

Klaus R aus Pirmasens

Danke für die tolle Unterstützung an das ganze Team.

Sarina aus Pirmasens
Gemeinsam

Danke and das komplette Team und vor allem an Daniel der mich gelassen, ruhig und mit viel spaß zum Führerschein gebracht hat. :)

Tim Löwen aus Pirmasens
Dankeeeeee

Danke das ihr mir geholfen habt mein fuhrerschein zu ergattern :) Bin so froh und danke an markus klasse fahrlehrer:)

Jennifer krautwurst aus pirmasens
Beste Fahrschule!!!

Vielen Dank an das gesamte Team, und besonderen Dank an Markus der mehr als viel Geduld mit mir haben musste und Nadine die eine der nettesten Menschen ist die man sich vorstellen kann. :)

Laura T aus Pirmasens
Vielen Danke an das ganze Team

Hat mir sehr viel spaß gemacht Beste Fahrschule

Denny Klemm-Möhn aus Pirmasens

Danke an das team un vorallem an markus für die fahrstunden und die mühe ;)

Corinna aus Pirmasens
Super Danke

Alles einfach nur Super Danke dem ganzen Team

Melina aus Höhfröschen
Führerschein Klasse B

Vielen Dank an das gesamte Team für dir theoretische sowie praktische Ausbildung. Ihr seid super organisiert und man kann euch nur weiterempfehlen.

Immanuel aus Kröppen aus Kröppen
Danke

Also ich muss sagen hat alles gut geklappt Kommunikation zwischen Fahrschule und Fahrschüler 1A falls ich denn Lkw Führerschein noch mal machen muss weiß ich ja wo ich gut beraten bin danke

Christian Christian Burkhart aus Bruchweiler