Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Dankeschön

Vielen Dank an die Fahrschule Preiss. Ich kann die Fahrschule nur weiter empfehlen.

Thomas Abt aus Pirmasens

Danke für die tollen Fahrstunden bei Daniel :))) und an Nadine für die super Organisation

Julia aus Bottenbach
Danke!

Vielen lieben Dank an die Fahrschule Preiss

Leonie Loreth aus Hinterweidenthal
.

Ich möchte mich rechtherzlich bei euch Bedanken. Besonderen Dank gehen an Nadine für die tolle Planung, an Daniel für die ersten Schritte beim Autofahrn und an Gerd für die Vertiefung und Festigung der Kentnisse. DANKE !!!!!

Johannes .... aus Bottenbach
Dankeschön :)

Ein großes Dankeschön an das gesamte Team, vor allem an Nadine für die tolle Organisation und an Daniel für die lehrreichen Fahrstunden :)

Vanessa Köhler aus Bottenbach
14.7.16 year toller Tag

Danke das ihr immer für mich da wart und ihr habt euren Job echt gut gemacht 14.7.16 hab ich es geschafft Karina Nagel

Karina aus Pirmasens
Danke

Vielen Dank an Nadine für die gute Organisation und an Thomas für seine Unterstützung während den Fahrstunden.

Tobias Bastian aus unbekannt
Arash

Ich bin froh , dass ich endlich fahren kann. Mit meinem netten Fahrlehrer Markus wurde dies nur möglich :):)

Arash aus Pirmasens
:)

Yippie... kann jetzt auch die Freiheit auf vier Rädern genießen :) Danke, besonders an meinen Fahrlehrer Markus, der immer viel Geduld bewiesen hat, auch wenn ich mal wieder "Bockmist" gebaut habe ;)

Jenny aus unbekannt
Eine Sehr gute Fahrschule:)

Die Fahrschule Preiss ist wirklich sehr gut:) Mit den Fahrlehrer bin ich sehr zufrieden geblieben und es war insgesamt sehr gut:) Man kann die Fahrschule Preiss nur weiterempfehlen:) An das ganze Team ein Dankeschön:)

Dennis Anton aus Dahn