Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke !

Super schnell zum Motorradführerschein gekommen. So laaft des !

Alexander aus unbekannt

Danke an das ganze Team:) Ihr seid super nett und toll organisiert. Kann ich daher nur weiterempfehlen. Ein besonders Dankeschön an Nadine für die gute Planung und an Daniel für die Geduld mit mir:D

Melina Sema aus Höhfröschen
Führerschein Klasse B

Super Team. Top Ausbildung. Sehr gute Beratung. Kann man nur Empfehlen

Danner Kevin aus Pirmasens
Dankeschön

Vielen Dank an das ganze Team. Sehr gut organisiert und man hat eine Menge Spaß. Einen besonderen Dank an meinen Fahrlehrer Markus, Super Typ :)

Pascal Durm aus Trulben
Danke an euch

Gutes Team, danke an Nadine für die Gute und unkomplizierte Planung.Danke an Markus für nerven aus Stahl und wohlwollen, Grüße auch an Martin.

Géraldine laux aus Busenberg
Super Fahrschule

Vielen dank an die fahrschule preiss , bedanke mich auch an meinen fahrlehrer Markus mit dem ich viel spaß beim fahren hatte und meine prüfung bestanden habe. Super Fahrschule kann euch nur weiterempfehlen Danke

Steven Ballin aus Pirmasens

Dankeschön für die Ausbildung, mit einer sehr guten Organisation und einem sehr freundlichen Team.

Louisa Wagner aus Trulben
Führerschein Klasse B

Die beste Fahrschule im Umkreis :) kann man nur weiter Empfehlen!! Haben sehr viel Geduld und ermutigen die Fahrschüler wenn es beim ersten mal nicht geklappt hat! :)

Jana aus Busenberg
Vielen Dank!!!

Vielen Dank an das ganze Team das mich bei meinem Führerschein Klasse T begleitet hat. Alles verlief super,es war eine sehr erfolgreiche Ausbildung! Fahrschule,sowie das Team ist Top!Ich kann mir keine bessere oder andere mehr vorstellen für meinen weiteren Ausbildungsweg! Vielen Dank!:)

Antonio Heber aus Kröppen
Super Fahrschule ...

... habe mich gut aufgehoben und betreut gefühlt. Verglichen mit meiner ersten Fahrschule war die Fahrschule Preiss in allen Belangen besser! Vielen Dank für die Ausbildung.

Christian Gabriel aus Waldfischbach