Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Besser geht's kaum

Ich bin traurig, dass ich erst so spät zur 'Fahrschule Preiss' gekommen bin und meine andern Führerscheine in Zweibrücken bei der Konkurenz gemacht habe...... IHR seid SPITZE :) Hab jetzt zwar nur den Aufstieg (A) bei euch gemacht - mich aber direkt super wohl gefühlt. Werde euch wärmstens empfehlen! Liebe Grüße :)

Mathias aus Knopp-Labach
Beste Fahrschule

Danke ans gesamte Team , vorallem an Daniel und Nadine ! :)

Erwin S. aus Pirmasens
Top

Sehr gute Fahrschule. Ich konnte 2mal die Woche die Theoriestunden besuchen und meine Fahrstunden zügig hinter mich bringen obwohl ich nicht viel Zeit hatte. Die Ausbildung war sehr gut und ich konnte die Prüfung sofort bestehen. Ich kann die Fahrschule Preiss nur empfehlen

Max aus Pirmasens
Danke für die tolle Zeit :)

Vorallem einen Großen Dank an meinen Fahrlehrer Markus der mich in allen Situationen unterstützt hat :) Bester Fahrlehrer :)! Danke auch an Nadine für die Gute Organisation:) Würde euch jederzeit weiterempfehlen :)

Louisa aus Pirmasens
Vielen Dank

Ein riesen Dankeschön an euch für die tolle Unterstützung, vorallem an Daniel für die super Fahrstunden bei denen er immer die Nerven behalten hat ;) Macht's gut!

Daniela Stackl aus Pirmasens
Dankeschön!

Vielen, lieben Dank für die tolle Unterstützung, besonders an Daniel, der mich sicher zum Ziel geführt hat, auch, wenn es ihn manchmal ein wenig Geduld gekostet hat :-) super Fahrlehrer! Natürlich auch an Nadine, die einfach alles super und zuverlässig organisiert hat. Würde euch jeder zeit weiterempfehlen! :-)

Derya aus Rodalben
Vielen Dank

Ein Dankeschön an das ganze Team, besonders an Daniel. Alles sehr gut organisiert und man hatte immer Spaß dabei :)

Carina Lehning aus Obersimten

Danke an das ganze team für die tolle unterstützung, hat echt spaß gemacht:-)

Lena Richtsteig aus Zweibrücken

Vielen Dank an Markus der mir immer mit viel Geduld und Rat zur Seite stand und mich super auf den Autoführerschein vorbereitet hat :-) Danke auch an Thomas der mir in kürzester Zeit das Motorradfahren beibrachte und an Nadine für die gute Planung :-)

Franziska Flammann aus Busenberg
Danke!! :)

Vielen Dank an das ganze Team, hat Spaß gemacht :)

Jan Bölts aus Heltersberg