Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Ersten bestanden, fehlt nur noch der zweite!

Vielen Dank an die Fahrschule Preiss, habe meinen B Führerschein heute bestanden, jetzt fehlt nur noch der BE. Sehr kompetente Beratung, interessant gestalteter Theorieunterricht und sehr rücksichtsvolle und verständnisvolle Fahrlehrer. Werde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!

Yannik Hunkler aus Trulben
Vielen vielen Dank ♡

Super Fahrschule, ich danke Markus wirklich für seine absolute Geduld und freue mich auch weiter dort den HängerFührerschein machen zu dürfen . Wirklich nur zu empfehlen.

Dana Weber aus Hermersberg
Großes Lob

Super Fahrschule

Nils Jennewein aus unbekannt
Danke!

Danke an das Team der Fahrschule Preiss, vorallem an Nadine die Tag und Nacht Termine Plant rund um die Woche. Und ein riesen Danke an meinen Fahrlehrer Markus für die super ausbildung. Empfehlenswert!

Selina Bohl aus Pirmasens
Super Fahrschule

Die Termine haben immer gepasst. Ein großes Dankeschön an Nadine und Markus für die super Ausbildung. Jann ich nur empfehlen.

Jannick Ruppert aus unbekannt
Ein ganz großes Dankeschön!

Vielen Dank an das ganze Team der Fahrschule! Besonders an Nadine für die tolle rund um die Uhr Versorgung und Organisation, vorallem aber auch an Gerd für die Geduld und die Unterstützung beim Fahren. So eine tolle Ausbildung kann ich nur weiter empfehlen!

Lena Edel aus Pirmasens
Vielen Dank :-)

Alles super geklappt, Termine top. Danke an Nadine und an Markus für die Fahrstunden und die Geduld :)

Nicola Sagan aus Pirmasens
Beste Fahrschule!

Bin so zufrieden und glücklich so eine tolle Fahrschule gefunden zu haben. Egal bei welchem Fragen und Anliegen bekommt man sofort Hilfe! Vielen Dank an das tolle Team!

Lea Schulze aus unbekannt
Führerschein!!!!A1

Ich bedanke mich bei der tollen Fahrschule Preiss

Fabian Kiefer aus Höheischweiler
Auf jeden Fall weiterzuempfehlen!

Herzlichen Dank an das gesamte Team der Fahrschule! Hat wirklich Spaß gemacht, meinen Führerschein bei Euch zu machen. Vor allem an Nadine für die Organisation - und an Daniel für die tollen Fahrstunden, dass es trotz meines engen Zeitfensters super geklappt hat. Beim LKW-Führerschein sehen wir uns wieder ;-)

Tim-Leander Zitterbart aus Pirmasens