Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Ich kann nur sagen das ich froh bin mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Sehr freundliches Team :-) und der Fahrlehrer hatte viel Geduld :-) mein größter Dank an Nadine und Gerd! Danke für die tolle Ausbildung! Ich werde euch immer guten gewissen weiterempfehlen! Lg

Michelle Frazier aus Pirmasens
Geschafft!

Liebes Fahrschul-Team ich möchte mich für die super tolle Zeit mit euch bedanken! Vor allem möchte ich Nadine für die super Organisation danken, Thomas für die locker lustigen aber auch lehrreichen Theoriestunden und natürlich Gerd, der in mir den Spaß und die Freude fürs Fahren erweckt hat. Die Fahrstunden waren locker und hatten sehr viel Spaß gemacht auch wenn der Anfang schwer war :) Ich hatte immer das Gefühl unterstützt zu werden auf dem Weg zum Führerschein und bin froh es endlich geschafft zu haben! Ihr seid ein super Fahrschul-Team mit super Fahrlehrern macht weiter so! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen Ganz liebe Grüße an das gesamte Team :)

Anna-Lena Käfer aus Pirmasens
Tolle Zeit

Auch wenn es am Anfang eher schwierig für mich war und ich ein paar Fehler gemacht hab war Andreas immer gut gelaunt und hat mir geholfen. Die Fahrstunden haben mit ihm echt Spaß gemacht. :)

Marcus Bäuerle aus Münchweiler an der Rodalb
Super Fahrschule, alles bestens!

Vielen Dank nochmals für die super Fahrstunden. Es wurde alles immer bestens erklärt und einem schnellen Aufstieg von A1 zu A2 stand somit nichts im Wege.

Marc Kelsch aus unbekannt
Sehr gute Fahrschule! :)

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule für eine tolle Zeit! Theorie sowie Fahrstunden haben viel Spaß gemacht, waren aber auch sehr informativ und hilfreich. Kann man nur weiterempfehlen :) Danke an das Team für eine tolle Ausbildung!

Isabella Winnwa aus Pirmasens
Fahrerlaubnis B

Super Fahrschule, kann ich nur weiter empfehlen! Kompetentes/nettes Team und eine angenehme Atmosphäre. Dadurch hat die Ausbildung sogar Spaß gemacht. Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet und bei Fragen hat man immer einen Ansprechpartner. Flexible Planung der Fahrstunden ist auch problemlos möglich. Danke nochmal an Markus und Nadine. Liebe Grüße Julia

Julia-Sophie Korell aus Pirmasens
Prüfung bestanden

Ein großes Lob an die Fahrschule Preiss! Besonderen DaMarkus für seine Ruhe und Gelassenheit. Gerne empfehle ich Euch weiter!

Lisette König aus Rodalben
Super Fahrschule

Die Fahrschule war echt klasse! Man wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet und die Fahrlehrer waren wirklich sympathisch. Nochmal ein großes Lob an alle und vielen Dank!

Elias Bourgun aus unbekannt
Super Fahrschule

Echt jedem zu Empfehlen. Hat mir Spaß gemacht dort zu fahren. Bin wirklich sehr zufrieden und die Planung von Nadine war super

Martin Dully aus Pirmasens
Super Fahrschule. Sehr zu empfehlen!

Ich war wirklich sehr zufrieden. Begeistert bin ich vor allem von den schnellen Antworten, bzw der Planung von Nadine und den tollen Fahrstunden mit Andreas, der immer etwas spannendes zu erzählen hatte :D. Dazu kommt, dass die Fahrschule mit einem Fuhrpark glänzt der nicht nur optisch etwas hermacht, sondern auch sehr modern ist. Vielen Dank an alle!

Til Kupper aus Kröppen