Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule!

Ich bin wirklich dankbar, dass meine Fahrschulzeit so schön war. Danke an meinen tollen Fahrlehrer Markus, mit dem ich immer gerne gefahren bin und viel Spaß hatte. Ich vermisse diese tollen Fahrstunden. Auch David war ein guter Fahrlehrer. Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, da das Team auch echt super ist.

Anna Matina aus unbekannt
Jana Hunsicker

Ich möchte mich bedanken bei allen, die mir auf dem Weg zum Führerschein geholfe haben. Danke an Andreas, dass du mit mir meine Prüfung gefahren bist und danke an David, ich werde die Fahrstunden mit dir vermissen, sie waren immer lustig und man hat viel gelernt.

Jana Hunsicker aus unbekannt
Danke

Ich möchte mich rechtherzlich bedanken bei David ,Andreas und allen Beteiligten für ihre gedult mir mir kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen Vielen Dank

Stephan Huber aus Pirmasens
L.Baker

Ich hab meinen Führerschein ????? Danke an das ganze Team ? Super Fahrschule und super nette Fahrlehrer !!? David, Andreas und Herr Preiss Danke das ihr mich ausgehalten habt ? Empfehl euch auf Jeden Fall weiter ✔✔✔ Danke Danke Danke ?

Lee-Ann Baker aus Pirmasens
Du bist was du erlebst....

War super zufrieden mit der Fahrschule.Hatte einfach den besten Fahrlehrer,den man sich nur wünschen kann.Hatte jedesmal sehr viel Spaß.Danke dafür.Sind alle sehr nett,und sehr Kompromiss bereit. Sind auf alles eingegangen.Man wird gut auf die Prüfung vorbereitet.Geüße gehen raus an mein Fahrlehrer Andreas

Elaine Ertel aus 66954 winzeln
Danke

Vielen Dank an das gesamte Fahrschulteam, insbesondere an Nadine und Markus für die tolle Organisation und Ausbildung. :)

Lara Hector aus unbekannt
Super netter Fahrlehrer

Vielen dank an Andreas der mir das fahren beigebracht hat, auch ein großes danke an das Team der Fahrschule Preiss. Die Damen sind immer sehr freundlich und haben alle fragen bzgl Führerschein beantwortet die man haben konnte. Danke Fahrschule Preiss

Alina Becker aus unbekannt
Super Fahrschule

Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Preiss. Die Fahrlehrer machen alles um dich perfekt für die Prüfung vorzubereiten. Hab mich dort sehr wohl gefühlt. :-)

Anna-Marie Veith aus Pirmasens
Super Ausbildung!

Super Ausbildung durch sehr nette und kompetente Fahrlehrer, die einem immer zur Seite stehen und gerne helfen. Mir wurde in keiner Theorie oder Praxisstunde langweilig, da meine Fahrlehrer immer für einen Spaß zu haben waren. Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!!

Lars Kettenring aus Thaleischweiler-Fröschen
Top !

Super Fahrschule. Super Fahrlehrer ein Fettes Danke vorallem an Andreas. Nach langer Zeit und viel verzweiflung hab ich es dank ihm endlich geschafft ! Danke Danke Danke ihr seid ein super Team

Verena Wagner aus unbekannt