Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Sehr kompetente und unkomplizierte Fahrschule! Großes Dankeschön an die tolle Organisation und Ausbildung von Nadine und Markus.

Sarah Lang aus Vinningen
Motorradführerschein

Individuelle Terminplanung, Beratung und Betreuung sprachen für sich. Ich bin sehr zufrieden und man traf auch immer auf nettes und freundliches Personal. :)

Daniel Engelhard aus Vinningen
AlexKausH

Sehr kompetente Lehrer (Theoretisch sowie auch Praktisch). Wunderbar freundlich. Mir wurde auch sehr geholfen, meine Nervosität bei der Praktischen Prüfung in den Griff zu kriegen. Die Nutzung über Whatsapp vereinfacht auch sehr die Kommunikation für Terminvereinbarungen oder andere Informationen. War wirklich sehr zufrieden mit dieser Fahrschule. Kann ich also nur jedem empfehlen! Gruß an Andreas und Nadine, die mich jederzeit unterstützt sowie motiviert haben, bis auch ich meinen Führerschein hatte. Vielen Dank für alles ;-)

Alex Krämer aus Pirmasens
Stucky

Danke nochmal das es so gut, und vor allem so schnell geklappt hat

Sascha Stucky aus Geiselberg
Super fahrschule

Super fahrschule kann ich nur empfehlen und Danke für die gute Ausbildung.

Simon Metzger aus Erfweiler
Dankeschön!

Super Fahrschule, nette Fahrlehrer und gute Organisation. Würde mich jeder Zeit wieder für diese Fahrschule entscheiden. Außerdem noch ein herzliches Dankeschön an das ganze Team.

René Prommersberger aus Hinterweidenthal
Fahrschule Preis

Super Fahrschule würde ich immer weiterempfehlen

Tamara Speiser aus Schmalenberg
Heidenreich

Super Fahrschule ! Sehr unkompliziert und gut organisiert. Vielen Dank für die tolle Ausbildung bei Andreas.

Marie-Sofie Heidenreich aus unbekannt
Super team

Ich möchte mich bei dem Fahrschule Preiss Team bedanken vorallem bei Markus für seine Geduld und lockere Stimmung. Vielen Dank!! Sehr empfehlenswert!

Canan Irgac aus Pirmasens
Sehr geduldiger Fahrlehrer

Ich möchte mich beim Team der Fahrschule Preiss und besonders bei Markus und Nadine bedanken! Markus hatte immer sehr viel Geduld mit mir und hat es immer geschafft lockere Stimmung zu verbreiten, das hat mir sehr geholfen. Vielen Dank!!! 5 Sterne von mir!

Diana Becker aus Donsieders