Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

iStock-477633871

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Luisa Bich aus unbekannt

DANKE!

Super tolles Team! Danke an Nadine für die gute Organisation und vorallem Danke an Daniel für die Geduld mit mir. Würde euch aufjedenfall weiter empfehlen

Lisa Pfeuffer aus Pirmasens

Herzliches Dankeschön =)

Ein Rieses Dankeschön an Markus mit dem ich viel Freude am fahren hatte und mich bis zum Schluss Begleitet hat. Auch an Nadine ein Danke für die tolle organisatorische Hilfe. Kann euch echt nur weiter empfehlen. =)

Maximilian Müller aus Pirmasens

Danke

Vielen Dank für die nette Betreung und den guten Service.

Jannik Schiry aus Trulben

Vielen Dank

Vielen Dank für die super Ausbildung und die Unterstützung von Anfang bis Schluss. Habe mich gut aufgehoben gefühlt und kann euch nur weiterempfehlen!

Frederick Meier aus unbekannt

Ein herzliches Dankeschön an das Fahrschule Preiss Team...

...für die gute Ausbildung, sowie Organisation, welche mir einen problemlosen und zügigen Weg zum Führerschein ermöglichte!

Marcel Barlang aus Rodalben

Kann man nur weiterempfehlen

Vielen dank an alle. Theoriestunden sind Super unterhaltsam und die Fahrlehrer sind auch sehr nett und offen. Werde ich jedem weiterempfehlen :)

Barbara Germann aus Clausen

Danke!

Gott sei Dank hat man genügend Korrekturzüge

Kira M aus Pirmasens

Vielen Danke und Super Fahrschule

Ein Großes Dankeschön an Markus,Martin und Nadin. :) Ich kann die fahrschule nur weiterempfehlen. :) Es Hat mir sehr viel spaß gemacht und war auch immer sehr Lustig. Lg Kira ;)

Bastian Skorski aus Münchweiler

Danke

Vielen dank für alles

Kevin Köhler aus Pirmasens

In Guten Händen

Vom Theorie Unterricht bis zur Praktisch Prüfung wird man unterstützt. Fahrstunden kann man frühzeitig gerne ausmachen und auch wen man mal keine Zeit hat wegen der Arbeit oder anderen Terminen ist eine Verlegung kein Problem. Das ganze Team ist nett und hilft wo sie nur können. Nur zu empfehlen :) (y)