Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Team

Sehr gute Fahrschule mit einer sehr schnellen Abwicklung und neuem Fuhrpark. Danke an Nadine für die super schnelle Organisation. Danke Thomas für die Schnelle und immer Lustigen Fahrstunden der Klassen C und CE sowie der beschleunigten Grundqualifikation. Kann euch nur weiterempfehlen!!

Marcel Ketzler aus Donsieders
Fahrerlaubnis C + CE

Eine der wenigen Fahrschulen, die nicht nur optisch durch einen modernen Fuhrpark glänzen, sondern auch durch ihre Fahrlehrer eine angenehme Lernatmosphäre vermitteln. Persönliche Schwachpunkte in Theorie und Praxis werden gezielt aufgegriffen und mit schier endloser Geduld schwerpunktmäßig austrainiert. Wodurch auch ich, noch in der letzten Fahrstunde vor der praktischen Prüfung, das rückwärts um die Kurve Fahren mit dem LKW-Anhänger-Gespann plötzlich verstanden habe! Sehr angenehm war auch die Möglichkeit der kurzfristig und flexiblen Vergabe der Fahrstunden, was insbesondere aktiven Schichtdienstlern von unschätzbarem Wert ist. Hierzu wird gerne auf Kommunikation via Whatsapp gesetzt, was aber nicht heiß, daß telefonische Erreichbarkeit nicht auch gewährleistet ist. Fazit: Mir hat der Erwerbe der Klasse C + CE riesig Spaß, und mich um eine Erfahrung reicher gemacht. Für den nächsten Führerschein Klasse A, werde ich wieder diese Fahrschule wählen! Ein herzliches Dankeschön an das ganze Fahrschulteam, insbesondere Thomas und Nadine!

Stephan Schilling aus Karlsruhe-Durlach
Super Fahrschule........

Super tolle Fahrschule, habe mich vom ersten Tag an super aufgehoben gefühlt und alles hat super geklappt. Top Fahrlehrer uns super nettes Team. Würde immer wieder zu Euch kommen. Macht weiter so, Ihr seid echt Super. Viele Grüße Enrico

Enrico Rische aus Pirmasens
Vielen Dank

Ihr seid ein tolles Team und super lieb. Es macht echt Spaß bei euch, super Fahrschule und zum weiterempfehlen!

Aileen Ketzler aus Donsieders
Super Fahrschule!

Tolle Fahrschule! Kann man nur weiterempfehlen.Danke für die gute Ausbildung

Brian Kneib aus Pirmasens

Sehr schöne Fahrschule !

Marcel Winter aus Pirmasens
Timo Buller

War eine wundervolle Zeit mit euch hat wirklich Spaß gemacht. :)

Timo Buller aus Pirmasens
Danke für alles!

Einfach eine tolle Fahrschule! Kann man nur weiterempfehlen.

Annika Dreßler aus Höhfröschen
:-)

Vielen Dank an das ganze Team! Ganz besonders an Nadine und Markus, deren Unterstützung mir sehr geholfen hat :) Gut organisiertes und sehr freundliches Team, kann ich nur weiterempfehlen! :-)

Sabine Renpening aus Pirmasens
Alles Perfekt, kann ich absolut empfehlen ! Vielen Dank.

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Der Theoretische Unterricht war sehr informativ und manchmal auch richtig lustig, was mir sehr geholfen hat, mich in die Gruppe einzufinden. Das Fahrschulauto war super zu fahren und gab mir immer ein sehr sicheres Gefühl. Ich möchte mich ganz besonders bei Gerd bedanken, für seine manchmal strenge, aber immer korrekte und abwechslungsreiche Art, die Fahrstunden abzuhalten. Einen lieben Gruß an das ganze Team der Fahrschule Preiss, ihr seid einfach SUPER. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Vielen Dank. LG Christian Demberger

Christian Demberger aus Pirmasens