Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super Fahrschule

Super Fahrschule! Top Fahrlehrer :) Danke an Andreas und David für die Gute Fahrausbildung und die starken Nerven :)

Liss Hofer aus unbekannt
Klasse

Klasse Fahrschule , super nette Fahrlehrer Bedanke mich vielmals für die coole Zeit 😊👍🏼

Max Schehl aus Pirmasens
Einfach nur Super

Danke an das ganze Team! Ein besonderes Dank geht aber raus an Markus, der mich in meinen Fahrstunden begleitet hat. Er ist immer ruhig geblieben und hat sehr viel Geduld gezeigt. Dank seiner Arbeit habe ich es durch die Prüfung geschafft :)

Felix Stegner aus Pirmasens
Super Fahrschule

War super zufrieden sehr gute Fahrschule sehr gute Ausbilder würde ihn jedem empfehlen Danke für alles

Dennis Schößer aus Hilst
Dankeschön

Tolle Fahrschule! Vielen Dank an alle und vor allem an Markus der immer stets geduldig war. Ich habe mich immer auf die Fahrstunden gefreut und es hat mir viel Spaß gemacht.

Katja Müller aus Pirmasens
Beste Fahrschule!

Ich habe nur Positives über diese Fahrschule gehört, deshalb habe ich mich auch dort angemeldet. Und ich kann auch nur Positives Feedback geben: Absolut korrekte Fahrlehrer, schnelle Termine, immer pünktlich. Hat alles gestimmt!

Darius Oehme aus Thaleischweiler-Fröschen
Super Ausbildung

Hiermit möchte ich mich nochmals ganz herzlich beim gesamten Team bedanken. Durch eine gute Organisation konnte ich schnell und unkompliziert meinen Führerschein machen. Einfach spitze! Besonders hervorheben möchte ich die Fahrstunden mit Thomas, denn es hat immer Spaß gemacht und ich konnte im Bezug auf das Motorradfahren nochmals viel lernen. Vielen Dank :)

Marlon Mazouni aus Pirmasens
Super Fahrschule

Vielen Lieben Dank an meine Fahrlehrer Markus und Andreas. Danke das ihr euch immer Zeit für mich genommen habt und mich super auf meine Fahrprüfung vorbereitet habt. Ihr habt mir viel mit auf den Weg gegeben, welches ich beim Autofahren bestimmt nicht vergessen werden.(Hannah vergiss den Schulterblick nicht) ;) .

Hannah Gühne aus Pirmasens
Gut organisierte Fahrschule & sympathische Fahrlehrer

Eine gut organisierte Fahrschule mit sehr sympathischen und coolen Fahrlehrern.

Tobias Ernst aus Vinningen
Vielen Dank!

Ich möchte mich bei allen bedanken, dass sie mir diesen Weg geschenkt haben, selbstständig zu werden indem ich nun überall hinfahren kann. Die Fahrstunden haben super viel Spaß gemacht und jeder Cent hat sich gelohnt.

Angela Leis aus Pirmasens