Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank!

Ganz großes Dankeschön ans ganze Team und vor allem an Gerd, wegen seiner Geduld mit mir! Wirklich eine super Ausbildung!

Janina Ries aus Pirmasens
Klasse Fahrschule!

Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen! Das Fahrschul-Team ist sehr freundlich und vorallem kompetent. Egal welchen Führerschein man plant zu machen, es macht bei der Fahrschule Preiss immer Spaß. Sowohl das Fahren, als auch die Theorie wird dem Schüler sehr gut und verständlich erklärt und es herrscht immer ein entspanntes und lockeres Klima! :) Ich kann diese Fahrschule jedem empfehlen, der schnell, erfolgreich und kostengünstig seinen Führerschein machen will!

Justin Schumacher aus Thaleischweiler-Fröschen
Bestanden

Ich habe 10.03 meinen Führerschein bestanden und durch die gute Vorbereitung von Daniel, Andreas und Martin auch gleich beim ersten Versuch! Vielen Dank an alle und auch an Nadine, die mir durch ihre gute Koordination viele Fahrstunden ermöglichte. Ich würde die Fahrschule Preiss auf jedenfall weiter empfehlen !

Emily- Sophie Fuchs aus Trulben
Endlich geschafft

War eine klasse fahrschule hat spaß gemacht

Selina Stegner aus Pirmasens
Ein ganz großes Dankeschön

Ein ganz großes Dankeschön, ganz besonders an Nadine und Gerhard. Super Team und wirklich geduldig. Ich würde die Fahrschule in jedem Fall weiterempfehlen. Danke für alles

Jennifer Heise aus Pirmasens
Beste Fahrschule

Mehr als Glücklich, nachdem ich den Klasse.C bestanden hab, war jetzt Klasse.CE dran. Ausbildung,Terminierung,Fahrlehrer und das ganze Team, einfach unschlagbar. Ganz grosses Danke an Thomas, der sich wirklich hier so viel um einen kümmert. Wir haben viel miteinander gelacht und es macht einfach Spass so eine tolle Ausbildung genießen zu dürfen. Danke auch an das restliche Team. Es war wirklich eine super Ausbildung bei euch, ein Hoch auf euch.

Sebastian Bauer aus Rodalben
Empfehlenswert!

Dankeschön an Nadine, Daniel und Gerd, die mich sehr gut auf meinen Führerschein vorbereitet haben! Weiter so!

Nicole Wagner aus Vinningen
Danke!

Ein großes Dankeschön an das ganze Team der Fahrschule! Ich habe heute meinen Führerschein der Klasse B bestanden!

Fabienne Garus aus Pirmasens
Bestanden

Danke an das tolle Team. Hab endlich meinen Führerschein Klasse B heute bestanden .

Christina Spiolek aus Pirmasens
Ziel erreicht!

Hatte heute meine Fahrprüfung Klasse B und habe bestanden, dank der optimalen und freundlichen Vorbereitung des Teams.

Laura Kiefer aus Höhfröschen