Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule!

Super Fahrlehrer! Kann ich nur weiter empfehlen!

Jonas Raquet aus unbekannt
Super Fahrschule!

Ich hatte eine tolle und unkomplizierte Ausbildung hier. Das ganze Team der Fahrschule ist sehr nett und engagiert. Vielen Dank nochmals an Markus für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden. Ich werde euch garantiert weiterempfehlen :)

Lena Sammel aus unbekannt
Klasse Team :)

Die Fahrstunden/Theoriestunden haben immer Spaß gemacht. :) Danke Andreas ;)

Christopher Geib aus Pirmasens
Definitiv zu empfehlen !!

Sehr schnelle,unkomplizierte und professionelle Ausbildung. Großer Dank an meine Fahrlehrer David und Andreas. Haben einen super Job gemacht und mich perfekt für die Prüfung vorbereitet. Nur zu empfehlen!

Tim Schumacher aus Leimen
Tolle Fahrschule :)

besonderer Dank an Nadine , Andreas und David.

Marc Heid aus unbekannt
Danke!

Vielen lieben Dank an das Team :) Ein riesen Dankeschön an Martin, David und Andreas, dass ihr mich da "durchgebracht" habt :)

Laura Metzger aus unbekannt
Empfehlenswert!

Sehr schöne, coole und angenehme Atmosphäre während der Fahrstunden sowie auch während der Theorie. Bedanke mich bei euch herzlich für die tolle und lehrreiche Ausbildung. Sehr gutes und fleißiges Team, dass sich gerne mit allem befasst hat. Dankesehr❤

Regina R aus Pirmasens
Gästebuch

Super Fahrerlehrer gehabt

Johannes Friedmann aus unbekannt
Tolle Fahrschule

Tolle Fahrschule, war sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team, besonders an Nadine, Andreas und David, für die tolle Ausbildung!

Lena Lethen aus unbekannt
Beste Fahrschule

Beste Fahrschule in PS. Super Freundlich. Die Theoriestunden machen Spaß. Einfach alles Spitze☺

Christian Gurr aus Pirmasens