Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Sehr nette Fahrlehrer und tolles Team!

Ich hatte hier eine sehr gute Ausbildung! Vielen Dank an Nadine für die Planung & an meine Fahrlehrer für die lustigen und lehrreichen Fahrstunden :)

Annika Redling aus unbekannt
Tolle Fahrschule

Super Fahrlehrer mit viel Erfahrung. Die Atmosphäre war immer gut und entspannt. Ich kann Fahrschule Preiss nur empfehlen;)

Lukas Uhl aus unbekannt
Tolle Fahrschule mit sehr guten Fahrlehrern :)

Völlig zufrieden mit der Fahrschule. Habe mich mit meinen Fahrlehrern super verstanden & die Atmosphäre war immer locker & witzig. Großes Dankeschön :)

Chiara Hartstirn aus
Tolles Team, Super Fahrlehrer

Ich hatte sehr viel Spaß bei den Fahrstunden und eine super Ausbildung. Sehr freundliche Fahrlehrer. Nur weiter zu empfehlen :)

Marie Kupper aus unbekannt
Danke

Vielen DANK an das Team und an meinen Fahrlehrer. Die Zeit war mega lustig und würde sofort nochmal meinen Führerschein bei Fahrschule-Preis machen, und werde in zukunft auch bei euch die fehlenden lücken versuchen voll zu machen. VIELEN VIELEN DANK

Marco Wagner aus Dahn
.

Hatte eine super Vorbereitung auf meinen Führerschein! Das ganze Team war super nett und sympathisch. Kann die Fahrschule Preiss nur empfehlen :D

Elias Balzer aus Schmalenberg
Gutes Team

Sehr gute fahrlehrer und umfassende Beratung und ausbildung. hatte viel spaß bei euch zum weiter empfehlen.

Justin Wackwitz aus unbekannt
Dankeschön!

Super Fahrschule:) Die Fahrstunden haben echt immer viel Spaß gemacht und auch wenn ich vor und auch während der Prüfung echt aufgeregt war ,hab ich, dank meines Fahrlehrers, nun auch den Führerschein

Franka Priesmeyer aus Dahn
Tolles Team, tolle Fahrlehrer!

Hat super viel spaß gemacht dort den Führerschein zu machen...sehr zu empfehlen. Hatte immer sehr viel Spaß beim Fahren

Johanna Wenz aus Pirmasens
Super Fahrschule. Nur zu empfehlen!

Hatte super Fahrstunden mit Markus, da er echt sympathisch, gelassen und witzig ist. Aber auch Andreas, mit welchem ich ein paar Mal gefahren bin, war mir sofort sympathisch. Im gleichen Atemzug muss ich auch ein großes Lob an Nadine aussprechen, dass sie bei Fragen immer erreichbar ist und sogar an Sonn- und Feiertagen antwortet. Ich kann mich nur nochmal für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung bedanken!

Niklas Wagner aus unbekannt