Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Danke!!!!!

Hiermit möchte ich mich herzlich bei dem Fahrschule Team Preiss bedanken und weiterempfehlen.Besonders möchte ich mich bei Gerd und Nadine bedanken, die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht, alle Fragen wurden mir gut beantwortet und sie haben auch sehr viel Geduld auch bei den Hoffnungslosesten fällen. Du bist der beste Fahrlehrer!!!!! Vielen Dank!

Sarah Bishop aus Ludwigswinkel
Danke!

Super Fahrleher, alles gut Organisiert und hat sehr viel Spaß gemacht. Top

Janina Funda aus Obersimten
Danke für meinen Rollerführerschein!

Ich danke der Fahrschule Preiss das sie mich nicht Hoffnungslos aufgegeben haben.

Alex Gert aus Pirmasens
Vielen Dank!

Auch hoffnungslose Fälle werden bei wuch nicht einfach aufgegeben ;) Vielen Dank für alles

Julian Lange aus Karlsruhe
Empfehlenswert!

- Alle Fragen wurden freundlich erklärt - Man bekommt schnelle Antworten über Whatsapp - Kompetente Fahrlehrer - Saubere Autos - Interessanter Theorieunterricht

Marco Skupin aus unbekannt
Super Fahrschule

Vielen Dank an das gasamte Team der Fahrschule die mich super durch die Prüfung gebraucht haben. Nur zu empfehlen.

Tim Berger aus unbekannt
Wunschlos glücklich

Obwohl man, wenn man über die Wintermonate Theorieprüfung gemacht hat dann noch ein wenig auf die (Motorrad)Praxis warten muss, hatte ich diese innerhalb von 3 Wochen durch. Hat alles sehr viel Spaß gemacht, die fahrlehrer sind alle sehr nett und es entsteht fast ein freundschaftliches Umfeld. Also von mir 100 Punkte

Vincent Keller aus Dahn
Top Fahrschule

Sehr Gute und zufriedenstellende Fahrschule wie gewohnt, faire Preise , Gute Fahrlehrer , Spaß beim fahren und das in nur 2 1/2 Monaten

Jeremy Herms aus Pirmasens
Lieben Dank ihr Lieben!

Danke an Thomas und Nadine! Die Abwicklung, Abstimmung und die Fahrstunden mit Thomas für die Klassen C und CE waren wirklich hervorragend. Individueller und lebendiger kann man kaum Fahren lernen.

Marco Nikolaus aus Dahn
Beste Fahrschule!

Habe heute meine Fahrprüfung Klasse B bestanden. Sehr tolles Fahrschulteam! Würde es jedem weiterempfehlen! Vielen Dank!

Erwin Reiter aus unbekannt