Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Tolle Fahrschule, super Team und sympathische Fahrlehrer!

Auch wenn es manchmal in den Fahrstunden nicht immer perfekt lief, war Markus immer freundlich zu mir und hat mir die Fehler in aller Ruhe erklärt. Hab mich jedes mal sehr auf die Fahrstunden gefreut.

Luca Bißbort aus unbekannt
Großes Lob

Würde in nur 8 Wochen zur Prüfung gepaukt . Super Team, kann ich nur empfehlen . Vielen Dank an euch alle . Ganz besonders Thomas , der mir mit viel Geduld, mega viel Tipps mit auf den weg gegeben hat ?✌ . Empfehle euch gerne weiter

Matthias Schütze aus Pirmasens
Danke !

Tolle Fahrschule, kann man nur weiterempfehlen. Vor allem großen Dank an Markus, der mich durch die vielen Fahrstunden begleitete und alle meine Fehler mit Humor genommen hat, vor allem die in der Vorprüfung ;)

Lea Sophie Knecht aus unbekannt
Empfehlung?

Auf jeden Fall! Super Fahrlehrer und trotz der tollen Unterhaltung super Unterricht. Sehr empfehlenswert

Nico Schmidt aus unbekannt
Danke!

Tausend Dank an meinen Fahrlehrer Thomas! Innerhalb so kurzer Zeit habe ich nun auch endlich den Führerschein. Danke für alles und alles liebe für die Zukunft! :)

Charlene Köhler aus Pirmasens
Lalalalaa ich hab den

Danke . Super Lehrer super Team !

Leon Harris aus Pirmasens
Sehr empfehlenswerte Fahrschule?

Danke an alle die mich durch die Fahrschul zeit begleitet haben. Ein dank an David, Andreas und all die anderen Fahrlehrer. Ihr macht euern Job top.

Jana Engelhardt aus unbekannt
Voll und ganz zufrieden!

Sehr gute, kompetente und zuverlässige Fahrschule. Habe hier die A1 und B Ausbildung gemacht und alle meine Fahrlehrer waren sehr freundlich und haben mich excellent auf meine Prüfungen vorbereitet. Ich habe fast alle Fahrlehrer kennengelernt aber überwiegend bin ich bei Thomas und David gefahren. Beide machen ihren Job sehr gut und gründlich, dabei muss ich aber sagen, dass ich bei David wirklich das Gefühl von Freundschaft habe und er allgemein bei vielen sehr beliebt ist. Einfach eine sehr gute Fahrschule! :)

Moritz Weber aus Pirmasens
Liebes Fahrschul-Team!

Vielen Dank an David und Andreas für alles und vor allem für die Geduld die ihr mit mir hattet. Die Fahrstunden haben immer Spaß gemacht und ich hab auch nie den Mut verloren dank Euch. Danke auch an Nadine für die gute Planung. Ich erinnere mich gerne an die Zeit zurück. Ihr seid ein tolles Team.Kann euch nur weiterempfehlen. Danke???

Raquel Sutter aus Pirmasens
Fahrschulbewertung

Ich bedanke mich bei der Fahrschule,für eine sehr tolle Zeit . Besonders bei David,der ein sehr guter Fahrlehrer ist und bei Fehlern immer ruhig bleibt. Mein Dank gilt auch Andreas ,mit dem ich meine Prüfung absolviert habe .

Isabel Winkmann aus Pirmasens