Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

👍🏼👍🏼👍🏼

Fahrschule kann ich nur weiter empfehlen. Das ganze Team ist super lieb. Niklas war immer sehr lustig und hat einem die Angst vor dem Fahren genommen, für mich der beste Fahrlehrer wo man haben kann.

Lena Jung aus Trulben
Danke!

Top Fahrschule, toller Fahrlehrer. Danke Andreas und Nadine :)

Marius Rein aus Pirmasens
Eine gute Fahrschle

Alle waren immer freundlich und es bestanden auch keine Probleme bei den Fahrstunden oder sonstigem Empfehenswert👍

Tim Ehrgott aus 66509
Super Fahrschule

Ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Die Fahrstunden machen richtig spaß, vorallem ein Dank an Andreas der mich super durch die Fahrstunden begleitet haben und an David der mir zum schluss hin auch noch sehr geholfen hat!!!🙈

Vanessa Harrott aus Pirmasens
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Kann die Fahrschule für jeden empfehlen. Die Fahrlehrer und das Umfeld sind nett und immer gut gelaunt, es herschd eine lockere Atmosphäre. Vielen Dank für die tollen Fahrstunden!

Anna Sutor aus Leimen
Marlon Weber

Ich kann diese Fahrschule auch nur weiterempfehlen es macht super viel Spaß mit den Fahrlehrerin es herrscht immer gute Laune alles 1a

Marlon Weber aus Pirmasnes
Dankeschön

Super Fahrschule nur weiter zu empfehlen ! Super liebe Fahrlehrer und ein besonderes Dankeschön an Niklas der mich super gut vorbereitet hat für die Prüfung :)

Vanessa Palm aus Dellfeld
Danke

Kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen! Vor allem großen Dank an Niklas, der mich durch die Fahrstunden begleitete und super vorbereitet hat auf die Prüfung.

Sabrina Schwartz
Danke für die gute Zeit!

Tolle Fahrschule, war sehr zufrieden und nur weiterzuempfehlen. Vielen Dank an das ganze Team. Besonders an Nadine, mit der man in kniffligen Situationen immer eine gute Lösung gefunden hat und natürlich an meine Fahrlehrer Niklas und Markus, die wirklich gute Arbeit geleistet haben.

Lea Stretz
Sehr gute Fahrschule

Die Fahrlehrer sind sehr lieb und verständnisvoll und man bekommt alles gut und ausführlich erklärt 😁

Maxi Skupin