Diese Webseite verwendet Cookies. Wenn Sie diese Webseite nutzen, akzeptieren Sie die Verwendung von Cookies. Zudem akzeptieren Sie unsere aktuellen Datenschutzbestimmungen.

Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Elias Balzer aus Schmalenberg

.

Hatte eine super Vorbereitung auf meinen Führerschein! Das ganze Team war super nett und sympathisch. Kann die Fahrschule Preiss nur empfehlen :D

Justin Wackwitz aus unbekannt

Gutes Team

Sehr gute fahrlehrer und umfassende Beratung und ausbildung. hatte viel spaß bei euch zum weiter empfehlen.

Franka Priesmeyer aus Dahn

Dankeschön!

Super Fahrschule:) Die Fahrstunden haben echt immer viel Spaß gemacht und auch wenn ich vor und auch während der Prüfung echt aufgeregt war ,hab ich, dank meines Fahrlehrers, nun auch den Führerschein

Johanna Wenz aus Pirmasens

Tolles Team, tolle Fahrlehrer!

Hat super viel spaß gemacht dort den Führerschein zu machen...sehr zu empfehlen. Hatte immer sehr viel Spaß beim Fahren

Niklas Wagner aus unbekannt

Super Fahrschule. Nur zu empfehlen!

Hatte super Fahrstunden mit Markus, da er echt sympathisch, gelassen und witzig ist. Aber auch Andreas, mit welchem ich ein paar Mal gefahren bin, war mir sofort sympathisch. Im gleichen Atemzug muss ich auch ein großes Lob an Nadine aussprechen, dass sie bei Fragen immer erreichbar ist und sogar an Sonn- und Feiertagen antwortet. Ich kann mich nur nochmal für die tolle Vorbereitung auf die Prüfung bedanken!

Michelle Frazier aus Pirmasens

Super Fahrschule

Ich kann nur sagen das ich froh bin mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Sehr freundliches Team :-) und der Fahrlehrer hatte viel Geduld :-) mein größter Dank an Nadine und Gerd! Danke für die tolle Ausbildung! Ich werde euch immer guten gewissen weiterempfehlen! Lg

Anna-Lena Käfer aus Pirmasens

Geschafft!

Liebes Fahrschul-Team ich möchte mich für die super tolle Zeit mit euch bedanken! Vor allem möchte ich Nadine für die super Organisation danken, Thomas für die locker lustigen aber auch lehrreichen Theoriestunden und natürlich Gerd, der in mir den Spaß und die Freude fürs Fahren erweckt hat. Die Fahrstunden waren locker und hatten sehr viel Spaß gemacht auch wenn der Anfang schwer war :) Ich hatte immer das Gefühl unterstützt zu werden auf dem Weg zum Führerschein und bin froh es endlich geschafft zu haben! Ihr seid ein super Fahrschul-Team mit super Fahrlehrern macht weiter so! Ich werde euch auf jeden Fall weiter empfehlen Ganz liebe Grüße an das gesamte Team :)

Marcus Bäuerle aus Münchweiler an der Rodalb

Tolle Zeit

Auch wenn es am Anfang eher schwierig für mich war und ich ein paar Fehler gemacht hab war Andreas immer gut gelaunt und hat mir geholfen. Die Fahrstunden haben mit ihm echt Spaß gemacht. :)

Marc Kelsch aus unbekannt

Super Fahrschule, alles bestens!

Vielen Dank nochmals für die super Fahrstunden. Es wurde alles immer bestens erklärt und einem schnellen Aufstieg von A1 zu A2 stand somit nichts im Wege.

Isabella Winnwa aus Pirmasens

Sehr gute Fahrschule! :)

Ein großes Dankeschön an die Fahrschule für eine tolle Zeit! Theorie sowie Fahrstunden haben viel Spaß gemacht, waren aber auch sehr informativ und hilfreich. Kann man nur weiterempfehlen :) Danke an das Team für eine tolle Ausbildung!