Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Vielen Dank und ein großes Lob! :-)

Von Anfang bis Ende der Führerscheinausbildung habe ich in dieser Fahrschule eine äußerst kompetente Betreuung in allen Angelegenheiten rund um den Führerschein genossen! Bei Fragen, oder Unklarheiten wurde mir schnell geholfen. Auch in technischer Hinsicht ist die Fahrschule bestens ausgestattet! Sowohl die begleitenden Apps zur Ausbildung, als auch die Möglichkeiten vor Ort, haben mich sehr überzeugt! Dadurch hebt sich die Fahrschule von vielen anderen ab! Dank der ausgezeichneten Fahrausbildung meines Fahrlehrers Markus konnte ich beide Pürufungen mit Bravur bestehen und bin nun stolzer Führerscheinbesitzer! :-) Vielen Dank!

David Minaric aus 66506 Maßweiler
Absolut zu empfehlen!

Wie in der Überschrift beschrieben kann ich diese Fahrschule nur empfehlen! Trotz Corona wurde hier das Theoriewissen in Onlinestunden gut vermittelt, was einen sehr gut auf die Theorieprüfung vorbereitet hat. Besonders hervorheben möchte ich aber meinen Fahrlehrer Markus, der mir von Minute eins an die Angst vorm Fahren genommen hat und mich optimal auf die Prüfung vorbereitet hat! Es war mir eine Freude, mit dir zu fahren!

Justin Weilemann aus Pirmasens
Super Fahrschule ☺️

Sehr tolle Fahrschule. Mehr als zufrieden gewesen. Vielen Dank an das Team und vor allem an Markus! Ich hätte mir kein besserern Fahrlehrer vorstellen könne. Sehr sympathischer Mensch. Er hat mich sehr gut auf meine Prüfung vorbereitet. Danke für deine Geduld 😊 Diese Fahrschule ist mehr als nur zum empfehlen!! ☺️

Tamara Azonsou aus Pirmasens
👍🏼

Sehr tolle Fahrschule, kann sie nur weiterempfehlen. Tolle Fahrlehrer! Wenn man Termine braucht muss man nicht lange warten. Danke auch noch mal an Niklas.

Alina Linden aus Rodalben
👍🏻

Klasse Fahrschule und super Fahrlehrer👍🏻 Die Stunden hatten immer Spaß gemacht und man hatte immer das Gefühl sicher zu sein. Mein Fahrlehrer Markus war immer nett und sehr sympathisch. Danke.

Charlie Walton aus Thaleischweiler
Stock J.

Ging alles sehr schnell..Stufen Führerschein A Klasse. Preis/Leistung sehr gut. Voll billig,keine Abzocke und nur die benötigenden Fahrstunden.. Super Lehrer, und sehr gute Erklärungen.. Hat echt Spaß gemacht. FAHRSCHULE PREISS ist sehr empfehlenswert. Danke für alles und Danke ans ganze Team.. Gruß Jochen

Jochen Stock aus Pirmasens
Bestanden!!!

Ich bedanke mich bei jedem der ein Teil davon war. Vorallem meinem Fahrlehrer. Er hat es einem super beigebracht, sehr sympathisch und es war immer eine gute Stimmung im Auto. Danke Markus! Und danke an die Fahrschule. :)

Luca Aßmann aus Thaleischweiler
Mein Führerschein endlich in der Tasche

Ich möchte mich wirklich bei Ihnen für die Unterstützung und die Bemühungen bedanken, die Sie gegeben haben, Sie haben immer zugehört und ich habe mich immer gut umgeben gefühlt, die Fahrschule preiss Sie sind die besten, besonderer Dank an Herrn Gerd, Frau Nadine und Herr Friedrich. vielen dank

Laurince durand Ssah kemte aus Pirmasens
Führerschein klasse b

Bin super zufrieden mit der Fahrschule trotz corona .ging es sehr schnell mit meinem Führerschein. Danke auch noch mal ab markus für alles

Sabrina rein aus Pirmasens (Innenstadt)
Führerschein Klasse BE

Habe meinen Führerschein BE innerhalb eines Monats gemacht und bestanden. Würde mich immer wieder für die Fahrschule entscheiden. Klasse Fahrschule & Fahrlehrer !

Luisa Gmeinwieser aus Kaiserslautern