Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Danke !

Vielen Dank an Friedrich, der mich erfolgreich durch die Prüfung geführt hat , mit ihm hat das Fahren immer sehr viel Spaß gemacht und war für mich sehr lehrreich ! ☺️

Leonie Gensheimer aus Eppenbrunn
Stabil zum Ziel

Nur super Lehrer bei Preiss und die Organisatoren hinter den Lehrern ebenso. Hatte meine längste Zeit mit Friedrich und jede einzelne hat spass gemacht und war lehrreich. Jede Stunde bringt einen da weiter zum Führerschein 😉. Selbst wenn es am Anfang vielleicht hart für einen ist, mit der Hilfe von den Lehrern schafft ihr es ganz bestimmt auch 👍👍.

Mario Brandt aus Pirmasens
Bestanden 🥳

Hatte Markus als Fahrlehrer und alles war top. Hat immer viel Spaß gemacht und er versteht seine Fahrschüler auch sehr gut. Bin sehr froh darüber, dass ich ihn als Fahrlehrer haben durfte & würde ich das Ganze nochmal machen müssen, würde ich ihn erneut als Fahrlehrer auswählen wollen.👍🏼😌

Emilia Schwarz aus Thaleischweiler-Fröschen
Bestanden!!!

Hiermit möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, dass sie mit mir etliche Fahrstunden bestritten und sich die Mühe gemacht haben, mir alles verständlich zu erklären. Ein großer Dank gilt den Fahrlehrern Markus, Martin, Friedrich, aber auch Matthias, der mir kurzfristig noch die Ehre erwiesen hat, ihn kennenlernen zu dürfen. Vielen vielen Dank an euch alle, weil ihr mich so sehr unterstützt habt. Ohne euch wäre ich heute nicht so weit gekommen. Danke euch!

Jacqueline BENOIT aus Pirmasens
Ich habe bestanden 🥳🥳🥳

Vielen Dank an das gesamte Preiss-Team, aber besonders an den Fahrlehrer Markus für die Geduld, die er in meinem Training gezeigt hat, um die Fahrprüfung zu bestehen.

Luiza Veronica Cadar aus Pirmasens
Nico Weber

Beste Fahrschule, ich habe soviel gelernt und es hat einfach mega Spaß in die Fahrschule zugehen und die Theoriestunden waren auch sehr gut erklärt und hatte gleich alles gelernt. Danke für die Zeiten zusammen! Bestes Team

Nico Weber aus Pirmasens
Michelle Glaser

ich bedanke mich recht herzlich für die tolle ausbildung bei darius. natürlich auch bei markus und friedrich, die mich auf meinem weg paar mal begleitet haben :,) Ich kann die fahrschule preiss nur empfehlen! alle sind mega lieb und es hat immer wieder spaß gemacht. vielen dank 😇

Michelle Glaser aus Höheischweiler
Ein sehr tolles Team

alle Mitarbeiter sind sehr nett und freundlich, Fahrlehrer sind einfach top ! kann nur weiter empfehlen.

Mohamed Rizk aus Pirmasens
Tolle Fahrschule

Ich möchte mich recht herzlich bei meinen Fahrlehrern Friedrich und Gerd zu meiner Ausbildung bedankenund auch dass sie soviel Geduld mit mir hatten.

Sabine Sangmeister aus Pirmasens
Alles top

Ich war einfach mit allem zufrieden im theorie Unterricht wurde immer alles genau erklärt auch die Fragen wurden so beantwortet das man es verstanden hat, Termine fürs Fahren waren auch kein Problem waren super flexibel was das betrifft. Kann diese fahrschule nur empfehlen!

Jasmin Wagner aus Pirmasens