Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Fahrschule Preiss

Ich war sehr zufrieden mit der Fahrschule Preiss. Bei meinem Fahrlehrer habe ich mich gut aufgehoben gefühlt & fühlte mich von mal zu mal durch die Hilfe & Untertützung sicherer. Vor meiner praktischen Prüfung nahm mir mein Fahrlehrer Daniel sehr die Angst & übte mit mir nocheinmal knifflige Stellen. Auch in den Theoriestunden wurde alles gut erklärt & es hat auch Spaß gemacht. Wenn ich Fragen hatte oder neue Termine brauchte, konnte ich mich direkt an Nadine wenden, die sich ebenfalls sehr gut um alles kümmert. Schlussendlich kann ich sagen, dass ich froh bin, diese Fahrschule gewählt zu haben & kann sie nur jedem weiterempfehlen.

Nina Hahn aus Pirmasens
Morad Boulayoun

Vielen Dank, dass ich bei der Fahrschule Preiss weiter lernen durfte und am Ende auch bestehen konnte! Es gibt keinen Zweifel daran dass die Lehrer sehr zuverlässig alles beibringen was zu wissen ist um sich den Führerschein zu holen. Alles gute und liebe Grüße :)

Morad Boulayoun aus Pirmasens

Sehr gute Fahrschule top Qualität und eine top Mannschaft da gibt's nichts zu meckern. Ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue Jahr 2017

Florian Lickteig aus Donsieders
Beste Fahrschule

Ich bedanke mich für eine sehr gute Ausbildung und einer reibungslosen Planung meiner Fahrstunden bei Nadine und Markus,der mir das Fahren sehr schnell und gut beigebracht hat.

Maximilian Knerr aus unbekannt
Bestanden !

Das ist das beste Weihnachtsgeschenk !

Lars Mager aus Schindhard
Imamoglu

Fatma hat es geschafft!!

Fatmatüz-Zehra Imamoglu aus Pirmasens
Sehr gute Fahrschule

Sehr gute Organisation, neuer LKW und ein prima Ausbilder! Großes Dankeschön an Thomas und den Rest des Teams!

Felix Ankener aus Clausen
Beste Fahrschule

Top Fahrlehrer, Top Ausbildung und Top Organisation. In einer unschlagbaren Zeit und einer so fundierten Ausbildung hatte ich die Klasse.C bestanden. Wenn man seinen Führerschein machen will, sollte der Weg hierher führen....Unschlagbares Team dass sich hier die Mühe macht. Weiter so.

Sebastian Bauer aus Rodalben
Vielen Dank :)

Vielen Dank vor allem an Nadine und Daniel für die tolle Unterstützung. Bin froh, dass ich bei einer so tollen Fahrschule meinen Führerschein machen konnte. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Celine Celine Hector aus Eppenbrunn
Immer wieder gerne

Hier habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Das Team ist so sympathisch, nett und lustig. Ich war so begeistert, dass wir jetzt auch meinen Bruder bei der Fahrschule Preiss anmelden :) Beste Wünsche

Jasmin Herbst aus Pirmasens