Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Empfehlenswertttt :::)))))

Auch wenns mit mir nicht immer leicht war, hats Markus trotzdem geschafft mich mit viel Geduld und Humor erfolgreich durch die Prüfung zu bringen :D Vielen Dank für die tolle Unterstützung zum erwerben meines Führerscheins :))))) Super nette und Kompetente Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen !!!

Yasemin Kaplan aus Pirmasens
Super Fahrschule

Erstmal ein ganz großes Danke an das gesamte Team! Ganz besonders an Nadine, Daniel und Andreas für die freundliche Beratung und die viele Geduld mit mir ^^ auch wenn es mal nicht so lief, wurde ich immer wieder aufgebaut und habe es schließlich so geschafft. Bin überglücklich und die Fahrschule kann ich auch nur weiterempfehlen!

Jessica Sauer aus Pirmasens
Top Fahrschule! :)

Vielen Dank an das gesamte Team und vor allem an Nadine, Daniel, Martin und Andreas für die Ausbildung, Unterstützung und Organisation. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe und empfehle sie auch jedem weiter. :)

Victoria Gofferberg aus unbekannt
Jeden Cent wert :)

Ich bin echt glücklich bei euch den Führerschein gemacht zu haben :) Hatte echt viel spaß und hab meine Angst vorm Auto fahren auch überwinden können ^^ Nochmal ein riesen Dankeschön ans ganze Fahrschulteam :)

Morgaine David aus Pirmasens
Super Fahrschule!

Hi, hab Mitte Dezember endlich den Hängerführerschein gemacht und darf jetzt unser Pferd spazieren fahren ;-) Danke an Nadine für den super netten Kontakt und an Thomas für die Geduld beim 1000. Mal rückwärts links um die Ecke fahren :-D Sollte die nächste Führerscheinerweiterung anstehen ... auf jeden Fall wieder bei Euch! LG Sebastian

Sebastian Burger aus unbekannt
Danke

Super Service, Total Freundlich, top Preise einfach nur super

Maximilian Sehnert aus Pirmasens

Ich habe heute meinen Führerschein Klasse B bestanden und die Fahrschule hat mich dabei super unterstützt. Ich hatte keine Probleme in der Prüfung und habe mich sehr gut vorbereitet gefühlt. Vielen Dank nochmal an Nadine, Daniel und Gerd.

Daniel Lange aus Trulben
Alles perfekt.

Super nettes Team. Hat alles bestens geklappt. Danke noch das ihr es mir ermöglicht habt noch im letzten Jahr (dez.2016) meinen Führerschein zu bekommen (Fahrstd. Terminmäßig). Danke Nadine und Markus für die super Terminplanung und guten Tipps.

Philipp Ehrhardt aus PS

Super service und kompetente Beratung. Vielen Dank an das ganze Team. Supernette Hilfe, kann so weitergehen :)

Florian Höh aus Vinningen
Bestanden!!!!!!Vielen Dank!!!

Sie sind am besten Team!!!!Ich bekomme eine gute Erfahrung mit diesem Ausbildung!!!Alles war super !!!Vielen Dank!!!!

Ihor Nahiba aus Pirmasens