Kundenstimmen

Wir können Dir viel erzählen – aber am Besten hörst Du auf unsere Fahrschüler und Fahrschülerinnen, die wir auf Ihrem Weg zum Führerschein begleiten durften.

Du hast selbst Anregungen, Lob oder Verbesserungsvorschläge für uns? Dann zögere nicht und schreib uns, wir freuen uns über Dein Feedback!

Eintrag verfassen

Super!

Ich hatte das große Glück die Theorie noch Online aufgrund Corona machen zu können, das war sehr praktisch wenn man arbeiten und sich dann abends kein Taxi nach Hause suchen muss :D Theorie war sehr gut verständlich und meiner Meinung nach auch unterhaltsam gehalten. Die Zeit ging immer schnell rum. In der Praxis bin ich mit Markus gefahren, der mich erfolgreich durch die Prüfung geschafft hat. Ich würde ihn jederzeit weiter empfehlen. Er ist ein prima Kerl, mit dem man wirklich gut klar kommt und der einem alles in Ruhe erklärt. Alle Fragen und Anliegen wurden vom Büro immer schnell und gut geklärt, weiter so! :)

Yeana Müller aus Obersimten
Vielen Dank

Vielen Dank an Nadine und Marina für die schnelle Hilfe und Antworten. Für den praktischen Unterricht möchte ich Friedrich ganz herzlich dafür danken, dass er im Lernprozess so hilfsbereit und ruhig war.

Eman Abdelghany aus Pirmasens
Gott sei Dank

Hab wirklich schnell viele Fahrstunden bekommen,und konnte alle meine Sonderfahrten in zwei Wochen durchfahren. Danke Friedrich und Gerd für eure Geduld, war immer witzig. :D

Mia Sommer aus Pirmasens
Alles gut geklappt

Hab meinen Führerschein klasse A1 schnell bestanden da ich regelmäßige Fahrstunden hatte, Bin zufrieden 😀👍

Laura Schäfer aus Pirmasens
Dankeschön 😌

Vielen Dank an die Fahrschule für die super Zeit und ein großes Dankeschön an meinen Fahrlehrer Friedrich der mir mit Geduld und Ruhe alles beigebracht hat .

Saskia Hubert aus Pirmasens
Tolle Fahrstunden

Ich habe bei der Fahrschule Preiss den AM Führerschein gemacht. Mein Fahrlehrer war Friedrich. Alles hat super geklappt, die Fahrstunden waren immer lustig. Komme beim B Führerschein wahrscheinlich wieder.

Fabio Silber aus Pirmasens
Bestand, Kategorie B

Ich hätte mir keine bessere Fahrschule wünschen können. Tolles Team, tolle Atmosphäre. Das Lernen erfolgt stressfrei, alles wird ausführlich erklärt. Vielen Dank an alle, insbesondere an Darius für seine Geduld 😉.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Patrycja Besztocha aus Pirmasens
Klasse A1 Führerschein

Führerschein Klasse A1 bestanden es hat alles gut geklappt. Gerne wieder.

Paul Lelle aus Pirmasens
Beste Entscheidung

Wow, ich bin begeistert. Das Team ist super. Ob Nadine und Marina oder mein Fahrlehrer Friedrich. Ich hab mich nach meinem wechsel zu den Fahrstunden so wohl gefühlt. Mir wurde alles in ruhe erklärt, man nahm sich zeit. Ich fühlte mich nicht wie nur zahlender Kunde sondern man hatte die gedult mir alles zu erklären. Sehr menschlich und freundlich. Nadine und Marina haben im Hintergrund super arbeit gemacht ich hab nie probleme gehabt mit absprachen. Die Fahrschule Preiss wird definitiv weiter empfohlen 💪.

Angelina Raitz aus Rodalben
Bestanden

Ich möchte noch mal danke sagen Marina die bei der theoretischen Prüfung begleitet hat Nadine die hat immer wen was war auch immer schnell geantwortet und ein danke an Markus der mich am Anfang begleitet hatte und auch sehr viel Geduld hat und zum Schluss hatte ich Matthias und dem möchte ich auch nochmal danke sagen das er mich auch unterstützt hat und alles immer gut erklärt hat bin einfach richtig zufrieden es war die beste endscheidung zu euch Fahrschule Preiss und wen ich es wieder tun müsste würde ich immer wieder Matthias wählen einfach eine top Fahrschule sind alle einfach mega nett

Aylin Glück aus Pirmasens